*

 

Aus meinem Archivmaterial habe ich eine Dokumentation der Ereignisse zusammengestellt, die zeigen, wie sich zu Beginn der 70er Jahre des vorigen Jahrhunderts in Schaumburg linke Gruppierungen - in der Auseinandersetzung mit den bis dato die politische Jugendarbeit dominierenden Jusos - formiert haben. Die Originaldokumente sind unter arrow www.mao-projekt.de/ zugänglich. Die Lücken der Verzeichnung sind freilich eminent. Deshalb bin ich all denjenigen, die mir Dokumente zugänglich machen, die nicht benannt sind oder Ereignisse mitteilen können, die wesentlich sind, ausserordentlich dankbar (E-Mail: arrow dehmlow@online.de).

Seite 1 von 4 Ergebnisse 1 - 20 von 71

Seite 1 von 4 Ergebnisse 1 - 20 von 71

Es ist eine von mir oft ausgesprochene Theorie, daß alle Menschen von übeln Dünsten, ungraziösem Äußeren, häßlichem Gesicht, kurz: die Pechvögel in der Liebe, einer nationalistisch-antisemitischen Gesinnung zuneigen!

Anton Kuh